Es kann vorkommen, dass Teilnehmende eine Rückmeldung zu einem Kapitel erfassen, obwohl diese inhaltlich zwei unterschiedlichen Kapitel gehören. Mit dem Assistenten zum Aufteilen von Rückmeldungen können Sie diese Rückmeldungen effizient bereinigen.
Klicken Sie bei der Rückmeldung, die Sie aufteilen möchten, auf das Pfeilsymbol.
Wählen Sie anschliessend die Laschen «Aufteilen» an.
Im oberen Bereich ist die Original-Rückmeldung ersichtlich. Sämtliche Abschnitte müssen nun den gewünschten Zielkapiteln zugeteilt werden. Wählen Sie im unteren Bereich das erste Zielkapitel aus, zu der der erste Teil eingefügt werden soll. Kopieren Sie den dazugehörigen Antrag und Begründung in die entsprechenden Feldern.
Um den Inhalt zum zweiten Kapitel zuzuordnen, klicken Sie auf «Kapitel hinzufügen». Wählen Sie im Auswahlfeld das zweite Kapitel aus und fügen Sie den dazugehörigen Antrag und Begründung in das Formularfeld auf.
Stellen Sie sicher, dass sämtliche Inhalte der Original-Rückmeldung einem Kapitel zugeordnet wurde. Klicken Sie dann auf «Übernehmen», um das Aufteilung durchzuführen.