Karten-Rückmeldungen einsehen und auswerten
Erfasste Karten-Rückmeldungen sind sowohl in der Auswertungsübersicht für Text-Rückmeldungen, als auch auf der visuellen Kartenansicht ersichtlich. Die visuelle Kartenansicht eignet sich, um ein Gesamtbild der Kartenrückmeldungen einzuholen, um so z. B. Hotspots zu erkennen.
Um die Rückmeldungen auf der Karte einzusehen, klicken Sie im Administrationsbereich auf den Navigationspunkt «Auswertung», dann auf «Karten-Rückmeldungen». Falls Sie mehrere Karten-Befragungen eingerichtet haben, wählen Sie die gewünschte Karte über das Auswahlfeld aus.
Die einzelnen Rückmeldungen sind anschliessend direkt in der Karten mit einem Marker ersichtlich. Um die Rückmeldung detailliert einzusehen, klicken Sie auf den jeweiligen Marker.
Anschliessend wir in der Tabelle die einzelne Rückmeldung angezeigt.

Neben der reinen Ansicht haben über den Bereich «Aktionen» folgende Möglichkeiten:
- Rückmeldung in der Text-Auswertungsmaske einzusehen (um diese z. B. zu beurteilen, einer Kategorie zuzuweisen oder zu löschen)
- Rückmeldung einem Kapitel zuzuweisen (um diese thematisch einem Kapitel zuzuordnen)