Störung melden und Support erhalten
Für Nutzerinnen und Nutzer
Bei allgemeinen und technischen Fragen klicken Sie innerhalb der E-Mitwirkung auf «Hilfe». Füllen Sie anschliessend das Formular aus und klicken Sie auf «Anfrage senden». Ihre Organisation wird sich anschliessend bei Ihnen melden.
Bitte versuchen Sie vor dem Erfassen einer Supportanfrage, das Problem über die Online-Academy (https://portal.e-mitwirkung.ch/) selbstständig zu lösen. Geben Sie dazu Ihr Problem oder Suchbegriff (z.B. «Passwort vergessen») im Feld «Nach Antwort suchen» ein.
Für Applikationsverantwortliche
Falls eine technische Störung auftritt, wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@e-mitwirkung.ch.
Bitte geben Sie uns folgende Angaben bei einer Störungsmeldung an:
- Welche Personen sind von der Störung betroffen?
- Tritt das Problem ausschliesslich bei Ihnen oder auch bei anderen Personen auf?
- Welchen Browser (Google Chrome, Firefox, Internet Explorer, Edge) setzen Sie ein?
- Seit wann tritt das Problem auf?
- Wie dringend ist das Problem?
Ihre Anfrage wird in der Regel innerhalb von wenigen Stunden bearbeitet.
In äusserst dringenden Fällen, kontaktieren Sie uns bitte unter 041 511 80 20.
Besten Dank.
Schlagworte: Störung, Problem, Support, Frage, Hilfe, Anfrage