In den Organisations-Einstellungen der E-Mitwirkung können Sie die Einstellungen für die Supportkanäle festlegen. Klicken Sie dazu innerhalb des Organisationsbereichs auf «Einstellungen» und scrollen Sie zum Bereich «Support».
Im Hilfe-Bereich der E-Mitwirkung werden den Nutzern eine Standard-Nachricht angezeigt. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, die Nachricht anzupassen und so z.B. Informationen zur Telefon-Hotline und deren Öffnungszeiten anzuzeigen.
Falls Sie einen spezifischen Text festlegen möchten, geben Sie diesen im Formularfeld «Informationen zum Telefon-Support» ein.
Standardmässig werden alle Anfragen an Konova zugestellt. Falls Sie die Supportanfragen als Organisation erhalten möchten oder der Supportvertrag kein Endanwendersupport enthält, können Sie eine E-Mail-Adresse als Ziel für die Anfragen definieren. Die im Hilfe-Formular erstellten Anfragen werden danach an die festgelegte E-Mail-Adresse gesendet. Geben Sie dazu im Feld «E-Mail-Adresse» die gewünschte E-Mail-Adresse Ihrer Organisation ein.